Weinverkauf geöffnet. Montag - Samstag, 9.30-18.00 Uhr Weinprobe möglich. Anmeldung nicht erforderlich aber erwünscht.

Weingut Rummel erhält Förderung für besondere Leistungen

Unser Unternehmen Weingut Susanne und Klaus Rummel erhält im Rahmen des vom Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau verwalteten rheinland-pfälzischen Entwicklungsprogramms „Umweltmaßnahmen, Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft, Ernährung“ (EULLE) durch den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER), cofinanziert durch das Land und den Bund im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes“ (GAK), eine Förderung für seine Leistungen im Ökologischen Landbau.

Flagge der europäischen Union
Logo des RLP-Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Logo des Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft
Logo der Demonstrationsbetriebe für ökologischen Landbau
Logo, Bio-Weingut Rummel

Öffnungszeiten:
Mo. bis Sa. 9.30 – 18.00 Verkauf mit Probe.
Telefonische Voranmeldung erwünscht.
Abholung an Sonn- u. Feiertagen vorbestellter Ware möglich, kein Verkauf mit Probe.